DFV

Pfingstzeltlager 2016 Tag 4

Liebes Pfingszelttagebuch,

Heute Morgen sind wir ganz normal geweckt worden, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Wir haben dann lecker gefrühstückt. Es gab sogar Rühreier und Würstchen. Nach dem Essen haben wir uns bei den Helfern für das leckere essen bedankt mit einer super Laola welle. Nach dem Frühstück gab es noch auf dem Basketball Platz drei kurze Spaßspiele. Wir haben Bälle über Wände in Kisten geworfen (wobei wir natürlich immer 10 Punkte holten). Danach haben wir eine wunderschön anmutende Statur gebaut die sogar Picasso gefallen hätte. Dann haben wir unsere Kleinen auf Bobby Cars verfrachtet und sie durch einen Parcour gefahren. Als die Spiele vorbei waren, haben wir unsere Zelte abgebaut und sie schnell in unsere Autos und denn Anhänger verfrachtet.

Danach war die Siegerehrung… wir waren leider nie unter den ersten 10. Obwohl wir ja so gut waren 😉 Doch trotzdem war es ein super Pfingstzeltlager es hat allen gefallen. Wir möchten uns bei den Veranstaltern für das super Lager bedanken.

Eure JF Niebüll

Von in News Pfingstzeltlager 2016 am 22 Mai 2016

  • Dienstplan