DFV

Pfingstzeltlager 2017 Tag 2

Um 07:00 Uhr wurden wir geweckt. Eine Stunde hatten wir Zeit zum Aufstehen, bis es Frühstück gab. Nach dem Frühstück hatten wir dann Freizeit, bis wir um 10:00 Uhr anfingen die Spiele für den Amtspokal zu meistern. Um 12:00 Uhr gab es eine kleine Mittagspause mit Mittagsschläfchen, in der fast niemand geschlafen hat. Da wir noch ein Spiel vor uns hatten, hatten wir um 14:00 Uhr das letzte Spiel noch absolviert. Als wir alle Spiele absolviert haben, sind wir nach Niebüll Eis essen gefahren. Auf der Rückfahrt sind wir noch bei Edeka vorbeigefahren, um die Vorräte der Jugendlichen auf zu stocken. Um 18:00 Uhr hatten wir noch Abendbrot. Gleich danach hatten wir dann noch Freizeit bis zur Lager ruhe um 23:

00 Uhr.

Von in News Pfingstzeltlager 2017 am 09 Jun 2017

  • Dienstplan