DFV

Pfingstzeltlager Tag 4 Abreise

Am Montag den 21.05.2018 sind wir alle um 07:00 Uhr aufgestanden. Um 08.00 Uhr gab es dann Frühstück. Nachdem Frühstück haben wir alle unsere Sachen gepackt. Als wir fertig waren und alles in den Anhänger gepackt hatten, hatten wir den Auftrag den Strand Abschnitt hoch zu laufen um den Müll zu sammeln. Wir haben aber so gut wie keinen Müll gefunden. Um 11:30 Uhr sollte es eigentlich Mittag geben, aber der Liefer Service hing anscheinend im Stau fest, weshalb wir  um 12:15 Uhr Mittag gegessen hatten. Nachdem Mittag wurden die Zelte inklusive die Küche überprüft. Um 13:30 Uhr war dann auch schon die große Verabschiedung und Siegerehrung. Da wurde auch die Karte von Kreis Pinneberg und auch den Gast Kreisen gezeigt (sehe Bild). Danach sind wir zu den Autos gelaufen. Und ab nach Hause! 19:00 Uhr sind wir Zuhause angekommen, dann haben wir alle gemeinsam die Fahrzeuge Grundgereinigt und den Anhänger ausgeräumt. Jetzt freuen wir uns auf unsere Betten Zuhause.

Von in News Pfingstzeltlager 2018 am 21 Mai 2018

  • Dienstplan