DFV

Sommerfahrt 2018 Tag 5

Am 20.07.2018 sind wir um 07:15 Uhr geweckt worden. Um 08:15 Uhr gab es leckere Brötchen zum Frühstück. Nach dem Frühstücken sind wir zum Wasserski gefahren, welches uns sehr viel Spaß gebracht hat und ziemlich anstrengend war. Nach 1 Stunde Wasserski ging es direkt weiter zum Erlebnisbad. In Erlebnisbad haben wir viel Spaß auf den Rutschen gehabt. Einer kam auf die Idee, dass wir alle zusammen mal rutschen sollten. Das Ergebnis war eine rissen Welle die den Medienwart von seiner Position verjagt hat.  Später sind einige noch zum Strand gefahren. Dort wurde unteranderen Volleyball gespielt und auch um die Wette geschwommen. Nach dem wir alle fix und fertig an unseren Häusern ankamen, hatten wir noch bis zum Abendessen Freizeit. In der Freizeit lagen viele Jugendliche im Bett oder auf der Couch. Nach dem leckeren Abendbrot haben wir Spiele, wie Wikingerschach gespielt.

Von in News Sommerfahrt 2018 am 20 Jul 2018

  • Dienstplan