DFV

Sommerfahrt 2018 Tag 6

Am Samstag den 21.07.18 sind alle um 07:15 Uhr geweckt worden. Der heutige Tag wurde spontan geplant. Nach dem Frühstück haben wir beschlossen, dass wir wieder auf die Kartbahn wollten und die Inne Stadt von Meppen erkunden wollten. Um 10 Uhr sind wir zur Kartbahn gefahren. Da wir schon mal auf der Kartbahn waren, konnten wir uns direkt die Helme schnappen und auch schon loslegen. Einige von uns haben ihre Zeiten verbessert. Nach unseren Runden auf der Kartbahn sind wir nach Meppen gefahren. Dort haben wir die Innen Stadt erkundet. Nach unseren 2 stündigen Aufenthalt in Meppen, sind wir wieder zu unseren Häusern zurückgefahren. Nach einer kurzen Pause in unseren Häusern, mussten wir unsere Fahrräder wegbringen. Danach sind wir noch zum See gefahren und sind dort geschwommen. Zum Abendbrot gab es die Reste der vorherigen Tage. Am Abend haben einige noch Unterhaltung spiele gespielt.

Von in News Sommerfahrt 2018 am 21 Jul 2018

  • Dienstplan