DFV

Pfingstzeltlager 2019 Tag 3

Hallo liebes Tagebuch!

Unser dritter Tag startete wieder um 07:00 Uhr. Um 08:00 Uhr gab es Frühstück. Nachdem wir uns gestärkt haben hieß es dann für uns anstrengen, denn die Wettkämpfe standen an. Auf dem Plan standen der Schlauchzielwurf, die Schnelligkeitsübung, Knoten und Stiche und ein Fragebogen. Zum Schluss haben wir dann die Angriffsübung mit Wasser über Hindernisse gemacht. Da wir alle Wettkämpfe vor dem Mittagessen bewältigt haben, konnten wir den Rest des Tages die Zeit zu unserer freien Verfügung nutzen. Am Nachmittag nutzten einige der Eltern die Chance, uns einen Besuch abzustatten.  Mit Kuchen genossen wir gemeinsam das schöne Wetter. Kaum zu glauben, dass heute ein strahlend schöner Tag war, während gestern gefühlt die Welt unterging.

Schließlich ließen wir den Abend ihn Ruhe ausklingen…

Von in Fahrten News Pfingstzeltlager 2019 am 10 Jun 2019

  • Dienstplan